Wir sind uns bewusst und sind überzeugt, dass ausserordentliche Qualität ausserordentlichen Einsatz jedes Einzelnen benötigt. Qualität ist für uns kein starres Ziel, sondern ein Weg, den wir ständig weitergehen. Die folgenden Leitsätze helfen uns, diesen Weg zu beschreiten:

  • Wir orientieren uns am Kunden und seinen Bedürfnissen.
  • Mitarbeiter besuchen Aus- und Weiterbildungen (intern und extern).
  • Prozesse und Kundensysteme werden standardisiert und laufend verbessert.
  • Unsere Partnerschaften sind langfristig ausgerichtet.
  • Fehler werden vermieden.
  • Wir streben immer danach, uns zu verbessern.

Der grosse Einsatz jedes Einzelnen in einem gut funktionierenden Team, sowie die Beachtung der obigen Leitsätze, führt zu Bestleistungen und zu höchster Qualität – für uns, ein tägliches Business. Bei BAMBUS wird Qualität gelebt.